Airline Bewertung
Eurowings
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Check In
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Skurriles setup - es war nur der Priority-Schalter offen, man setzte aber konsequent durch dass sich die regulären Passagiere in der normalen Schlange anstellen mussten und dann von dort aufgerufen wurden sofern keiner in der Priority-Schlange wartete. Nicht wirklich angenehm da so natürlich alle Augen auf den einen Schalter gerichtet waren und immer etwas Wartezeit entstand. |
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(BER)
|
12.2023 |
EW2020 |
6.00 |
pampel |
133 |
|
|
|
|
|
Web CheckIn, da nur mit Handgepäck |
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(SXF)
|
07.2023 |
EW8005 |
9.00 |
Dion_DTM |
366 |
|
|
|
|
|
Was soll ich hier bewerten, hab alles selbst erledigt - erst zuhause online eingecheckt und dann am Flughafen den Koffer am Automaten abgegeben, da es zwar einen Priority-Schalter gab, der Zugang aber abgesperrt war und so warten an Einheitsschlange angesagt gewesen wäre.\r\n |
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(BER)
|
12.2022 |
EW2004 |
2.00 |
pampel |
251 |
|
|
|
|
|
Der Mitarbeiter am freien Priority-Schalter war mit seinem Computer beschäftigt, so dass mich nach kurzer Zeit seine Kollegin an den dan freien regulären Schalter bat. \r\nDort freundlicher Checkin, aber für mich etwas erschreckend dass die Mitarbeiterin die Tarife der Airline nicht kennt - so wunderte sie sich dass ich nur ein Gepäckstück hatte, ich hätte doch ein zweites extra dazu gebucht, dass dies beim Business-Class-Tarif Standard ist und von mir nicht gesondert gebucht war wusste sie wohl nicht. |
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(BER)
|
12.2020 |
EW2008 |
7.00 |
pampel |
1073 |
|
|
|
|
|
Priority-Schalter erst nicht besetzt da sich der Mitarbeiter einen Kaffee holen musste. Nachdem er dann nach einer Weile mit seinem Becher angeschlurft kam und sich langsam eingerichtet hatte erfolgte ein sehr desinteressierter Checkin bei dem er sich mehr um seine Kollegin am Nachbarschalter kümmerte. \r\nGuter Service und Freundlichkeit sehen anders aus, ist in STR aber leider die Regel seit der Checkin nicht mehr von der Lufthansa durchgeführt wird |
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2019 |
EW2058 |
3.00 |
pampel |
902 |
|
|
|
|
|
Bereits online eingecheckt - am Schalter dann ohne Wartezeit nur Gepäck abgegeben und Bordkarte in Papierform bekommen.\r\n |
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2018 |
EW8005 |
8.00 |
pampel |
1145 |
|
|
|
|
|
wiederum online |
Stuttgart (STR)
|
Leipzig
(LEJ)
|
10.2016 |
4U2072 |
10.00 |
turboprince |
2104 |
|
|
|
|
|
|
|